EnergyUpdate 9.9.19-19.9.19

Aktuell ziehen intensive Energien durch unsere SeelenKörper, die zum einen mit numerologischen Komponten der potentierten 9-Energie dieses Monats (09) in diesem Jahres (19) zu tun haben und zum anderen mit der nahenden TagNachtGleiche am 21.9.


Viele berichten, dass es seit ca. dem 9.9.19 in ihrem 3. Chakra (SolarPlexus, SelbstChakra) rumpelt und blubbert, zieht und drückt oder mitunter auch schmerzt oder mit anderen Organ-bezogenen Symptomen (bis hin zu MagenDarm"Grippe") in der BauchRegion einhergeht.

Erschöpfung und Müdigkeit können dies begleiten. Vermehrtes Ruhe/SchlafBedürfnis. Wobei sich auch durch viel Schlaf nicht unbedingt Erholtheit einzustellen scheint. Ein Gefühl von ausgelaugt sein.

Es liegt grundlegend eine AbschiedsEnergie in der Luft. Du kannst dich Prozess-bezogen dazu fragen:

  • Was in meinem Leben möchte gerade sterben und sich vollenden?

  • Aus was bin ich heraus gewachsen?

  • Was möchte ich eigentlich abstreifen wie eine alte Haut, habe mich aber bislang nicht getraut?

  • Welche Tür(en) müsste ich schließen, damit wirklich Neues in mein Leben einziehen darf?

  • Wie könnte ich diese Aspekte, die gerade sterben wollen, stimmig verabschieden/vollenden/betrauern? Was braucht es IN mir noch, damit es zum Abschluss kommen kann und ich es wirklich loslasse, indem ich es emotional VERDAUE, nicht lediglich überwinde/transzendiere ect.?

  • Was ist in den vergangenen Monaten an neuer LiebesKraft, EssenzKlarheit und SeelenStärke, SelbstAutorität und Mut gewachsen, auf das ich nun bauen und mich hineinfallen lassen kann, wenn die JahreszeitEnergien sich zyklisch erneut der "Dunkelheit" zuwenden und so auch ich mich erneut in meine noch unerforschten, ungeheilten SeelenTiefen begeben kann, um LiebesLicht in sie zu bringen und ihnen beim Heilen zu helfen?

© Iona und Leon von der Werth 2012-2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Inhalt dieser Seite darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung weder ganz noch in Auszügen kopiert oder verwendet werden. Die Begriffe "Heart Dialogue" und "Auragetic Dialogue" sind rechtlich geschütztes Eigentum.  Keiner der EigenNamen (Heart Dialogue, Auragetic Dialogue, Source Dialogue, InDivinality, Soul Sang u.ä.) dürfen in irgendeiner Weise in ähnlichem oder anderem Kontext verwendet werden.