top of page
Iona 10-20.JPG

Iona von der Werth
SeelenBegleiterin
spirituelle Mentorin

HerzWissens
chaftlerin | spirituelle Philosophin
SeelenBilderMedium | SingerSongWriterin | Autorin
Permakulturistin auf dem Weg zur SelbstVersorgung

"ich sehe dich als Seele, bevor ich dich als Mensch sehe;
ich sehe dich als Wesen, bevor ich dich als Mann/Frau sehe;
ich sehe dich als Liebe, Gutheit und Unschuld, 
bevor ich deine Knoten, Verdrehungen und Schatten sehe;
ich sehe dich als ewigliche Individualisierung des Göttlichen
und auf diesem Boden wage ich es,
dir mit allem, was ich sehe, direkt zu begegnen und
es schonungslos und unverschleiert beim Namen zu nennen,
damit auch du dich schließlich als all das
erkennen, fühlen und erLEBEN kannst"

Iona 06-19-01.jpg

Iona wirkt in InDivinality als...
 

  • ...SeelenBegleiterin durch deine individuelle HerzLandschaft: Dekonstruktion des StrategischenSelbst/ KonditioniertenSelbst/SchutzSelbst; Heilen-durch-Fühlen-und- GefühltWerden deines VerwundetenSelbst; zunehmende Verkörperbarkeit deines SeelenSelbst
    (Heart Dialogue)
     

  • ...BrückenSeele auf deinem individuellen Pfad der SeelenRealisation (past lifes, SeelenHerkunft) während des Erwachens aus der ScheinrealitätsMatrix hinein in dein tiefstes IndividuumSein als Seele-in-MenschForm auf der Erde-als-Himmel
    (Soul Dialogue)
     

  • Spirituelle Mentorin im Source Dialogue
    DivineYin/YinAma (ErwachensPfad): Oneness, Heilige StillHeit, NonDualität, NonSelf
    &
    DivineYang (HingabePfad): Göttliche SchöpferVaterFrequenzen, UltimativeLiebesRealität, UltimativeFreiheit, Hingabe, CoKreation zwischen Seele&GöttlichemWesen

Ionas SeelenReise (Vita)

Irdischer Werdegang

Iona hat nach ihrem Abitur acht Semester lang eine bunte Mischung aus Psychologie, Pädagogik, ErziehungsWissenschaften und NaturWissenschaften sowie einige Semester Medizin studiert, sich dann aber entschieden, ihre Ausbildung auf alternative Weise an einer HeilpraktikerSchule zum Abschluss zu bringen, weil sie das strikt-akademische WeltBild der Universität nicht mit ihren eigenen SeelenIntuitionen und ihrem MenschenBild übereinbringen konnte.

Zwischen 2003 und 2013 hat sie Aus/WeiterBildungen in tiefenfundierter therapeutischer Begleitung mit emotio-spirituellem Kontext absolviert. Sie begleitet Menschen im

psychotherapeutischen und heilerischen Sinne seit 2003. 

Iona 2012.jpg
1701701466562.JPEG

Iona & Leon: DualSeelen & die "Eltern" von InDivinality

In mancher Hinsicht ist InDivinality aus der Beziehung von Iona & Leon hervorgegangen. Dabei hat Iona mehr eigene DirektProzesse und ihre Erfahrungen aus der aktiven Begleitung anderer Seelen eingebracht, während Leon als spiritueller Philosoph und PioneerSeele im SchattenmachtProzess gewirkt hat.

2016 hat Leon sich dann aufgrund seines herausfordernden SchattenmachtProzesses gänzlich  aus  InDivinality zurückgezogen.

Nach einigen Jahren intensiver ProzessArbeit ist er nun dabei, seine eigene Tätigkeit als ganzheitlich-spiritueller UnternehmensBerater auszubauen sowie ein gezieltes Protokoll zur emotio-spirituellen Begleitung von Jugendlichen/jungen Erwachsenen zu erarbeiten, während Iona ihre SeelenPassion weiterhin in InDivinality sowie als freischaffende Autorin/Künstlerin lebt. 

Gemeinsam kreieren sie außerdem ihren biologischen PermakulturGarten und erkunden viele andere SelbstVersorgerProjekte (nicht aus einer AngstGesinnung vor drohender Apokalypse, sondern aus Freude an der eigenen kreativen SchaffenKraft).

Iona 08-19-02.jpg

emotio-spirituelle SeelenReise:

Integration von nondualem Erwachen & GottesRealisation 

im Kontext emotiver SeelenHeilung

Bereits seit ihrer TeenagerZeit und durch ihre gesamten jungen ErwachsenenJahre beschritt Iona verschiedene Pfade zur Dekonstruktion des SchutzSelbstes/KompensatorischenSelbstes und zur Authentifizierung und Purifizierung des Herzens. An einer Stelle ihres IndividualitätsDharmas im Sommer 2013, an welcher tiefe Versionen der vier UrSeelenÄngste in ihr zusammentrafen, wurde sie zu ihrer eigenen Überraschung vom nondualem Aspekt des DivineYin gefunden. Dieses Event führte zunächst zu einem grundlegenden und dauerhaften BewusstseinsShift in ihr und vertiefte und vervollständigte sich einige Jahre später durch einen weiteren spirituellen Prozess speziell im Kontext des HingabePfads.

Seit Iona ihre spirituellen ErwachensProzesse zu einem kritischen Maß integriert hat, haben sich auch ihre spirituell-therapeutischen BegleitKapazitäten dahingehend vertieft, dass sie Menschen inzwischen auch weit über das herkömmlich Psychologische hinaus in tiefere HerzLandschaften des SeelenSelbst sowie in ErwachensPfad/NonSelf und HingabePfad/DivineSelf begleitet.

Auswirkungen von Ionas eigenen emotiv-spirituellen HeilungsBewegungen auf ihre Arbeit mit anderen Seelen:

Das Zarte, das Dunkle, die Essenz & die Ganzheit

"Für mich hat sich durch meinen Prozess im HingabePfad und dem Erwachen ins DivineSelf/Love-as-Essence meine uralte SeelenFrage beantwortet, was prior zu NonDualität/purem Bewusstseins existieren könnte: Aus dem äonen-langen Split zwischen ewiger Individualität-als-Seele und dem UltimativGöttlichenLiebeSein, welches sich in nonduale StilleWeiteLeere hinein entfaltet, wurde durch diesen spirituellen Shift in mir selber endlich ein widerspruchsfreier Kreis, in welchem meine Individualität und das Göttliche gleichzeitig widerspruchsfrei existieren, während sich mein eigener Sitz des Seins irgendwo zwischen SeelenEssenz-als-Liebe und Göttliche-Essenz-als-Liebe im Kontext innerer Stillheit/Yin hin und her bewegt.

Dieser Shift hat grundlegende Auswirkungen auf meine Arbeit mit Menschen/Seelen nach sich gezogen: Neben der Tatsache, dass diese Seelen-Essenz-Liebe gemeinsam mit DivineLove den Boden einer jeden Begegnung bildet, lade ich seitdem sowohl das aller Verletzlichste, Zarteste, Verwundete, Bedürftige als auch den tiefsten, dunkelsten, hässlichsten Schatten der Seelen, die zu mir kommen, sehr gezielt ins Bewusstsein und ins Zentrum der DirektBegegnung ein:

Sowohl die Nachnährung des verletzten Bedürftigen als auch die Heilung des SeelenSchattens stellen nämlich letztendlich die wichtigsten Portale der SeelenHeilung hin zum Sitz-des-Seins von Love-as-Essence (als individuelle Seele und GöttlichesWesen) dar. Oder anders ausgedrückt: zu dem Maß, wie der Schatten verdrängt wird und das Bedürftige ungefühlt bleibt, ist auch die Liebe/Essenz nicht frei.

Es geht dabei nicht lediglich darum, sich dieser Aspekte in uns aus MetaPerspektive bewusst zu werden, sondern sie in EchtZeit, DirektBeziehung und verletzlicher HerzIntimität zu fühlen. Nur dadurch können sie wahrlich auf transmutierende Weise heilen und auf ihre ursprüngliche essenzhafte Weise in die Seele in MenschForm integriert werden."

april3.JPG
Iona 2017.jpg

Verkörperbarkeit & widerspruchsfreie GanzheitsGestalt

"Diese verschiedenen Sitze des Seins von individueller Emotivität als Seele in MenschForm, von universeller YinLiebe, Oneness, unkonditioniertem Sein und ewiger Stillheit sowie von meta-persönlicher SchöpferLiebe "in mir" in eine vollständige GanzheitsForm zu bringen, in der ich niemals einen Aspekt von mir abspalte, verleugne, fragmentiere, zurücklasse oder zugunsten eines anderen Aspekts hinten anstelle und dann von diesem GanzheitsPlatz aus alle Domänen meines Seins zu durchbluten, ist eine SeelenHerausforderung von mir bislang unbekanntem Ausmaß. 

Je länger ich bewusst auf dieser SeelenReise bin, desto wichtiger erscheint mir, sich niemals auf spirituellen BewusseinsShifts oder veränderten Sitzen des Seins  (Erwachen/Erleuchtung) "auszuruhen" oder dies als Ende der SeelenReise zu betrachten, nur weil es sich so anfühlt, dass ein fundamentales Suchen damit zum Abschluss gekommen ist, weil "du" als das gefunden wurdest, was du wahrlich bist. Tiefe spirituelle Prozesse bedeuten entgegen weitverbreiteter Meinung mitnichten das Ende persönlich-seelischer Themen, sondern bringen diese eher umso deutlicher und klarer hervor. 

Für mich ist die direkte, gesunde, verletzliche, menschliche VerKÖRPERbarkeit all dessen das AllerWichtigste und dazu gehe ich wieder und wieder zu meinem eigenen IndividualitätsDharma zurück, um alles, was mir als Seele evt. noch unbewusst ist, was ein blinder Fleck ist oder was als Unverdautes aus der jüngeren oder älteren Vergangenheit auftaucht, zu fühlen, zu bewegen und zu integrieren.

ich selber habe nie irgendeine spirituelle/meditativen Praktik angewendet: mein einziges, jedoch radikales "Tool" war stets, tief zu fühlen, was immer in mir von mir gefühlt werden wollte. Mittels dieser emotiven Loyalität zu meiner InnenWelt fühle ich mich bis heute Schicht um Schicht und SeelenAspekt für SeelenAspekt zu meiner HerzEssenz-als-SeelenWesen und in meine SeelenEssenz-im-Kontext-GöttlicherEssenz in zuvor komplett unbewusste Areale meines Seins vor. Diese Ausrichtung des alles-Fühlens-was-in-dir-lebt scheint mir das wesentliche Wachstums-/Heilungs-/ ErleuchtungsVehikel zu sein, völlig unabhängig davon, an welchem Punkt der SeelenReise man steht.

 

Wenn du neugierig darauf bist, was DEINE Version dieser Seelen/HerzlandschaftsProzesse ist, wäre es mir eine Freude, dich dabei zu begleiten!"

bottom of page