asd.jpg

Heart Dialogue Zentrum / InDivinality

 

Iona von der Werth
emotio-spirituelle Facilitatorin & Lehrerin

 

StandOrt

Berliner Str. 41

16792 Zehdenick


Bitte nimm per Mail (info@heart-dialogue-zentrum.de) oder über das KontaktFormular Kontakt mit uns auf.

Telefonisch ist Iona ausschließlich zu explizit vereinbarten TelefonTerminen unter folgender RufNummer erreichbar: 03307-408 62 90

 

Hinweis: Die unverlangte Zusendung von Werbung per E-Mail ist unerwünscht und wird ausdrücklich untersagt!

Aktuell gibt es keine freien Plätze für neue FacilitantInnen. Wenn du Interesse an InDivinality hast, lass dich jedoch gern auf die Warteliste setzen, dann wirst du informiert, wenn ein Platz frei werden sollte.

Voraussetzung für ein ErstGespräch und Sessions ist, dass du zuvor unsere Homepage samt der SeelenTexte im Blog unserer LeseEcke liest und ca. 5-10 der SoulSangVideos anschaust, damit du vorab bereits tiefgehend in dich hineinfühlen kannst, ob unser WeltBild und unsere Art des Dharmas mit deinem Herzen und deiner Seele wirklich resonieren.
Von Herzen gerne stehen wir im Anschluss an diese Lektüre für alle tiefer- und weiterführenden Fragen und deine individuelle ProzessBegleitung persönlich zur Verfügung!

Bitte informiere dich über unsere 
AbsageFristen und unser Honorar sowie über die Voraussetzungen dafür, mit Heart Dialogue/InDivinality zu beginnen, bevor du einen Termin mit uns vereinbarst: Wir setzen deine Kenntnis davon und Zustimmung dazu voraus, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst; dies dort beschriebenen Bedingungen sind rechtlich bindend.

Zudem haben wir für EmailKontakt ergänzen zu/zwischen Sessions einige sehr spezifische Bedingungen, bitte lies diese bei Q & A nach, bevor du Prozess-bezogen Kontakt zu uns aufnimmst.

Vielen Dank.

Kontakt

Danke für Deine Nachricht.

ich melde mich innerhalb von 3 Tagen bei Dir.

Hinweise zum Kontaktformular

Deinen Namen benötige ich, um dich ansprechen zu können. Deine E-Mail-Adresse ist erforderlich, damit ich dir antworten kann. Damit ich bereits eine ErstEinschätzung dazu habe, worum es dir geht, ist es von Vorteil, wenn du mir in Kürze beschreibst, wobei du dir von mir Hilfe wünscht. Bitte übernimm dabei selbst Verantwortung dafür, welche Art von privaten Details du dabei bereit bist, in dieser Form preiszugeben.

 

DatenschutzHinweise:

Deine Anfrage über das KontaktFormular wird verschlüsselt per https an mich geschickt. Mit dem Absenden erklärst du dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden bzw. mich auf deine (privaten) Informationen beziehen darf.

Unter diesem Link findest du Hinweise zum Datenschutz