Energy Reading/Update 30|10|20-11|11|2020: Surrender defensivness fully

Aktualisiert: 10. Dez 2020

Seit ca. 1 Woche vor Samhain (31.10.), der Nacht, in dem die Schleier zur AndersWelt/auragetischen Welt besonders leicht und weit zu öffnen sind, hatten wir auf Gaia beginnende und letztendlich anhaltende geomagnetische AbenteuerSchwingungen, kombiniert mit SchumannfrequenzSchwankungen, SonnenStürmen und ähnlichen Turbulenzen. Was diese Events im Einzelnen allgemein bedeuten können, kannst du hier näher nachlesen. Spezifisch war in diesem Zeitraum zu beobachten, dass viele Menschen sich subtil oder real, diffus oder konkret bedroht gefühlt haben und einige fürchteten, verrückt zu werden. Wenn dich so eine EnergieWelle "erwischt" und mit auf einen HerzRitt nimmt, ist das stets etwas Gutes, auch wenn es meist tierisch unangenehm ist. In diesem Fall kamen alte Ängste überdeutlich zum Vorschein und boten ein Portal an, sie tiefer zu fühlen und zu heilen.

Die kommenden 2 Wochen werden im KollektivGeschehen geprägt sein von neuen Lockdown/CoronaHerausforderungen (und allem, was das emotional in Individuen hervorbringt) sowie den Wahlen in den U.S.A. (und allem, was das emotional in Individuen hervorbringt) und natürlich von der grundlegenden Energie, welche jedes Jahr um Samhain herum vom 10|10 bis 11|11 in der Luft liegt und dieses Jahr noch durch eine "fette" VollMondin im Stier genau zu Samhain amplifiziert wurde. Hier ein spezifisches Herz-basiertes EnergyReading für diese aktuelle ZeitPhase 2020:

  • Fokus HerzHeilung/SeelenEvolution: Statt deine Gefühle/Gedanken und LebensEreignisse zu analysieren, zu deuten, zu kontexten und magisches Denken damit zu betreiben, gibt es hier erneut die dringende Einladung, deine Emotionen wirklich zu FÜHLEN. Kein SelbstMitleid, kein Gejammer, keine poor-me-Geschichten: wirklich "einfach" nur nackt und direkt die Emotion FÜHLEN. Und zwar in aller Tiefe. Es genügt nicht, zu wissen, dass da irgendwo Schmerz, Hass, Panik... in dir lebt, weil du es mal kurz innerlich angerissen und erspürt hast; es braucht das vollständige darin Abtauchen und dich von der Emotion überwältigen lassen. Die Emotion muss dich GANZ haben dürfen. Dasselbe gilt natürlich für jede WillensHaltung á la Verweigerung, Rache, Bestrafung, AnspruchsHaltung, Narzismus, Herrschsucht, Arroganz, Sadismus und andere dunkle AgendaPunkte deiner SchattenHerrscherInnen.

  • Surrender defensivness fully Jede Form von Abwehr/Defensivität/Reaktivität/Widerstand, mit welchen sich unsere MachtSeiten häufig so stark/cool/unbesiegbar fühlen, ist in Wahrheit v.a. ein Zeichen von Schwäche & Feigheit; eine Weigerung, sich wirklich zu öffnen, hinzugeben, berühren, überwältigen und vom Leben das Herz brechen zu lassen. Umso feiger, schwächer und unehrlicher ist es, diese AbwehrHaltungen nicht einmal integer eingestehen zu wollen und stattdessen mit PseudoLicht/Offenheit/Gutheit (FrontSchleim/""""Love""""-in-service) zu fusionieren (was man auch ein Nein zum Nein nennen kann). Also: Finde bitte spätestens jetzt dringend ein JA!!! im Herzen zu jeder Form von Abwehr/Widerstand/Nein in dir und dann lasse es auf sinnvoll-stimmige-vollumfassend selbstverantwortliche Weise in deinem Leben sichtbar/fühlbar werden, so dass es sich in sich selbst hinein ergeben kann.

  • ProjektionsPortal: Ein neues Portal in die Tiefe aus der kargen, verwirrenden, trügerischen Landschaft der Projektionen heraus, hinein in tiefere SeelenWahrheit & SelbstVerantwortung öffnet sich gerade WEIT und einladend. Es bringt die Möglichkeit mit sich, zu erkennen, dass du in anderen stets nur Licht/Liebe/Unschuld/Gutheit/das Göttliche sehen/fühlen kannst, wenn bzw. zu dem Maß, wie du dies in dir selber als natürliche Realität erfährst. Wie immer du dich mit der Welt /den Menschen/dem Leben fühlst und sie siehst und bewertest, so siehst und bewertest du dich selber. Was dich triggert, ist das, was noch in dir selber entdeckt und ans Tageslicht des FühlBewusstseins gebracht werden muss, um dort integriert, geheilt und in EssenzLiebe transmutiert werden zu können.

  • Keine Zeit für Aktivismus! Fokus strikt nach INNEN, um dort kreative Freiheit zu entfalten In dieser umfassend schwierigen Situation des sogenannten Außen; kehre ganz nach Innen ein. Veranstalte eine GroßVersammlung oder Feier mit all deinen SeelenQuellen (sie müssen dabei weder Masken tragen noch Abstand halten ;)). Lasse jede/n zu HerzWort kommen. Gib jede/m FühlZeit. Lass jeden tanzen oder singen oder malen oder sich in irgendeiner Form ausdrücken, die sein/ihr Inneres nach Außen bringt (auch in Form von KnurrGrunzLauten). Lade dein SeelenSelbst samt ALLER SeelenQuellen ein, GANZ auf Gaia anzukommen und dein Leben als Leinwand ihres SelbstAusdrucks zu nutzen: Sei es mit EssenzFarbenfrohheit oder Schatten/Knoten"Groteskitäten"; es geht nicht darum, dass dein LebensBild "hübsch" wird, sondern dass ALLES von dir darauf vorkommt; dass es ECHT und vollständig ist. Sei kreativ und erfinderisch, entfalte dich; geh neue Wege - gerade in diesen äußerlich beschränkenden Umständen. Jaul nicht rum, was dir alles an Freiheit genommen wird, sondern finde deine INNERE Freiheit und sei der Welt/Gesellschaft eine Schablone dafür, wie man frei, kreativ, lebensfroh, echt, tief, angebunden, verbunden und Beziehung sein kann, während man Abstand und SicherheitsVorkeherungen einhält. Finde jenen Frieden IN dir, der dem WeltenChaos/Lärm/Krieg ohne Widerstand und Protest erlauben kann, zu sein. Beende den Krieg, indem du Frieden bist und dich weigerst, weiteres Gift/weitere Gewalt in die Welt zu geben, egal wie die Welt dir begegnet. Beende die Einschränkungen, indem du Freiheit BIST. Beende die soziale Isolation, in dem du Verbundenheit und IntimsFähigkeit bist. Humple nicht vor den Lahmen, sondern zeige ihnen, was lebendiger LebensTanz ist; komplett unabhängig von den WeltUmständen.

  • Was immer du dir aktuell für dein Leben wünschst; wünsche es mutig und kühn; fühle die Sehnsucht voll und ganz; lass dein Herz davon fluten und deine Seele dafür brennen... und sei demütig bereit, jedes Ergebnis samt evt. Enttäuschung graziös und in Hingabe zu empfangen, während du alles fühlst, was das dann in dir auslöst und dich alles lehren lässt, was die Antwort deinem SeelenHerzen sagen möchte.



Iona von der Werth 1|11|2020



Hier noch zusätzliche Inspiration in SeelenGespräch-Form:




© Iona und Leon von der Werth 2012-2020, 13585 Berlin, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. Kein Inhalt dieser Seite darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung weder ganz noch in Auszügen kopiert oder verwendet werden. Die Begriffe "Heart Dialogue" und "Auragetic Dialogue" sind rechtlich geschütztes Eigentum.  Keiner der EigenNamen (Heart Dialogue, Auragetic Dialogue, Source Dialogue, InDivinality, Soul Sang u.ä.) dürfen in irgendeiner Weise in ähnlichem oder anderem Kontext verwendet werden.