top of page

Botschaft von Galaktischen Guides/SternenWesen zu deinem persönlichen Prozess sowie zu Klima, Geld und Krieg

  • Autorenbild: Iona von der Werth
    Iona von der Werth
  • 4. Juni
  • 7 Min. Lesezeit

Channeling von galaktischen Sternenwesen zu Klima & Geld & Krieg


Geliebte ErdenBewohner, SeelenSchwester/Brüder/Wesen!


Wir sind hier. Immer. Wir wachen über euch während eurer planetarischen, irdischen Erfahrung. Spezifisch über euch, während ihr auf Gaia, der ErdenSchule, lernt, wachst, gedeiht und euch und das Göttliche und die Schöpfung tiefer und tiefer kennenlernt. Wir sind sowohl inkarnierte Wesen von anderen errathischen Planeten als auch nicht inkarnierte Guides, die sich um Gaia und all ihre Bewohner "kümmern".


Wir haben heute einige Botschaften für euch.

Zu aller erst möchten wir jedoch deutlich machen, dass wir sehen, wie schwer ihr es gerade habt. Mit wie viel Ängsten und Sorgen und Zweifeln sich viele von euch quälen. Gib nicht auf. Folge weiter und umso mehr deinem Herzen, dem Ruf deiner Seele, deiner Intuition und jener innewohnenden Weisheit, die von tiefer herrührt als dein Verstand.

Dazu ist es so sehr wichtig, wir können kaum ausdrücken, wie immens wichtig, dass ihr noch mehr und noch mehr und noch mehr Kontrolle loszulasst und euch in Vertrauen hingeben übt.

Schau in deine Süchte und Muster. In deine ÜberlebensStrategien. In alles, was dich dicht macht und dicht hält.

Versuche, den Griff zu lockern. Versuche, dich weit und offen zu machen. Versuche, das Göttliche reinzulassen. Hoffnung reinzulassen. Gutheit reinzulassen. Dankbarkeit reinzulassen. Präsent zu sein für die Schönheit & das Wunder des Lebens, unabhängig davon, wie schwierig es gerade sein mag.


Ja, es ist wichtig, real zu sein und einzugestehen, was nicht gut läuft und wo du dich nicht gut fühlst, absolut. Sei damit so ehrlich wie möglich: dir selbst und deinen Liebsten gegenüber.

Aber verweile nicht ausschließlich dort. Das kann leicht ein Versteck des Meckerns und Beklagens werden. Schau nicht nur auf das, was verloren ist und was du nicht hast; versuche, Dankbarkeit zu fühlen für alles, was dich und dein Leben ausmacht. Ja, selbst für schmerzliche & schwierige Erfahrungen: fühle den Schmerz und die Angst UND die Dankbarkeit, dass du diese Erfahrung machen darfst; dass du existierst und Erfahrung machen darfst, an der du bestenfalls sogar lernst, wächst und heilst.


Dies ist eine Einladung, nicht nur den Griff zu lockern, sondern auch die neue Weite, die dadurch entsteht, aktiv zu fühlen: Eine Öffnung für die LichtCodes, die du von uns empfangen kannst; für Upgrades in deinem ChakralFeld auf allen Ebenen; für kosmische Unterstützung und für eine bewusste NeuAusrichtung des Seins in mehr Einklang mit deiner SeelenEssenz und dem Göttlichen.


Wenn du loslässt, öffnest du dich für das Unbekannte—doch dieses Unbekannte ist nicht leer. Es ist gefüllt mit Möglichkeiten, mit dem sanften Puls der göttlichen LiebesFührung, mit der Weisheit, die dich stets umgibt und durchströmt.


Öffne dich kosmischer und göttlicher Führung statt in ungesunden Mustern zu verweilen.
Öffne dich kosmischer und göttlicher Führung statt in ungesunden Mustern zu verweilen.

Viele von euch sind besorgt um das Klima der Erde und fürchten diesbezüglich die Zukunft.

Lasst uns dazu unsere Perspektive äußern:

Die meisten von euch haben vor langer Zeit den intuitiven, einheitlichen Tanz mit Gaia verloren. Das Gefühl dafür, ein Teil der Erde zu sein, während ihr Mensch seid. Ihr musstest das (vorübergehend) aufgeben, um die nächsten, wichtigen Schritte auf eurer SeelenReise der Individualisierung zu unternehmen.

Doch wisset & erinnert euch; es ist in eurer DNA angelegt: ihr seid nicht hier und die Erde ist dort: ihr seid eins mit ihr. Ihr müsst nicht gegen sie kämpfen. Ihr müsst euch nicht vor ihr schützen. Ihr müsst sie nicht ausbeuten, um satt zu werden. Ihr müsst sie nicht dominieren, um auf ihr leben zu können. Ihr müsst sie nicht retten, damit sie heilen kann.

Gaia kann auf sich allein aufpassen.

Sie hat sich vor langer Zeit als Planetares Bewusstsein dazu bereit erklärt, euch auf ihr inkarnieren zu lassen. Sie liebt euch. Sehr. Doch sie zahlt seit etlichen Jahren einen immer höheren Preis für ihre Besiedelung. Sie möchte euch nicht loswerden. Sie möchte mit euch heilen. Mit euch in neue LiebesBewusstseinsFrequenzen emporsteigen.


Um sich zu erholen, muss sich etwas ändern. Dringend und umfassend.

Es geht nicht um einseitige Co2-Histerie. Es geht darum, aus individualisierterer SeelenSicht erneut eins mit Gaia zu werden. Sie nicht lediglich als Kohlenstoff-Konglomerat wahrzunehmen, sondern als PlanetenWesen mit Herz und Bewusstsein und Seele. Dafür musst du dich als Liebes-basiertes SeelenBewusstsein wahrnehmen. Ihr seid aus genau demselben Stoff gemacht.


Es geht nicht lediglich um Klima. Es geht um Ganzheitlichkeit. Darum, dorthin zu heilen, Gaia/Erde ALS Himmel zu erfahren und so mit und auf ihr zu leben. Nicht von ihr. Nicht auf ihre Kosten.

Es geht um Liebes-basiertes Leben. Um Respekt und guten Willen und Intelligenz. Es geht darum, alle Wesen, die auf und mit Gaia leben, zu lieben und zu respektieren. Steine, Gewässer, Winde, Feuer, Pflanzen, Tiere, Viren, Bakterien.

Alles. Leben. Ist. Heilig.


KlimaWandel ist ein viel zu einengendes Wort für das, was gerade vor sich geht: Ein Kapitel eures ZusammenLebens mit Gaia geht zu Ende! Es liegt mit an euch, wie und ob es gemeinsam weitergeht.

Es geht um Transmutation und Heilung. Gemeinsam, wenn ihr wollt. Politik, Wirtschaft und Gesetze können die aktuellen Herausforderungen nicht lösen; es geht um einen tiefen BewusstsensShift in jedem Individuum.


Gaia entgiftet sich und will heilen. Ihr könnt ihr dabei helfen. Ihr seid nicht Opfer davon, ihr seid Teil davon. Auch ihr entgiftet und heilt alles, was sich in euren bisherigen Inkarnationen und SeelenErfahrungen in euch angesammelt hat.

Du kannst heute damit beginnen, dich auf dich und Gaia neu zu beziehen. Jetzt. Mach den ersten kleinen Schritt JETZT.

Was könnte es sein, was du ändern kannst und möchtest, um mehr in Ganzheit und Einklang mit dir, allen Wesen und Gaia zu leben?


Du bist eins mit Gaia. Sie liebt dich. Du bist ihr Kind. Aus demselben Stoff gemacht wie sie: Liebe.
Du bist eins mit Gaia. Sie liebt dich. Du bist ihr Kind. Aus demselben Stoff gemacht wie sie: Liebe.


Viele von euch sorgen sich zudem um Geld. Wirtschaft. Armut. Kollaps. Katastrophe.

Lasst uns auch zu diesem Thema etwas aus unserer Perspektive sagen:

Geld ist ein extrem missverstandenes und miss-benutztes Element auf Gaia.

Geld, so wie wir es verstehen, ist eigentlich ein TauschMittel, das im Kontext von Liebe, Fairness, Respekt und Intelligenz dabei helfen soll, stimmigen Ausgleich für Waren und Dienstleistungen zu gestalten.

Auf eine Weise kann man sagen, Geld existiert gar nicht. Es ist lediglich das, was du daraus machst; hat nur jene Bedeutung, die du ihm beimisst. Wenn du im Kern gut bist, so auch Geld. Von SeelenEssenz benutzt sogar wundervoll. Wenn jedoch eure SchutzAspekte [Anmerkung des Channels, Iona: WortAngleichung (ursprünglich: Ego)] damit hantieren, wird es leicht zu einem AusdrucksMittel von Gier, Mangel, Geiz, Macht, Ärger, Arroganz, Scham, Konflikt und Übervorteilung.


Geld ist kein Schein und keine Zahl; Geld ist AusdrucksMittel von Liebe. Erlaube dir, groß zu träumen und aus innerer Fülle mit Geld umzugehen. Nicht verschwenderisch (das kommt aus nicht eingestandenem Mangel). Aus Fülle und mit Umsicht.

Lerne, Geld aus Liebe heraus einsetzen. Mit Geld zu tanzen. In Freude & Leichtigkeit. Deine inneren Visionen mit Hilfe von Geld materiell lebendig werden zu lassen. Deine innere wachsende Fülle wird sich automatisch auch (!) in Geld äußern. Für manche steht in diesem Leben mehr Geld an, für andere weniger. Das ist ähnlich wie mit Gesundheit: man bekommt, was man braucht, um zu wachsen und heilen.


Es geht bei diesen sorgenvollen Fragen rund um Geld nicht primär darum, ob die Wirtschaft oder das GeldSystem zusammenbrechen werden. Das ist alles PanikMache. Verschwende damit besser nicht deine Zeit. Das lenkt nur vom Wesentlichen ab: Nämlich, dass eure Beziehung zu Geld heilen darf, sollte, muss. Ob dazu irgendwas zusammenbrechen muss, werden wir sehen. Das entscheidet ihr mit. Wenn/Falls es zusammenbricht, ist es keine Strafe; es ist eine HilfeStellung.

Und es wirft dir äußerst interessante und wichtige Frage auf: Was hättest du ggf. zum Tauschen? Wenn es morgen kein Geld mehr gäbe; was kannst du anbieten an Hilfe, DienstLeistung, Waren, um zu tauschen?

Nein, die Frage ist keine Aufforderung zum Prepping im Sinne von Zigaretten oder SilberMünzen anzuhäufen, sondern eine Einladung dazu, tiefer herauszufinden, warum du hier bist und welche SeelenGaben du einbringen möchtest.


Lerne, Geld aus Liebe heraus einsetzen. Mit Geld in Freude zu tanzen. Deine inneren Visionen mit Hilfe von Geld materiell lebendig werden lassen.
Lerne, Geld aus Liebe heraus einsetzen. Mit Geld in Freude zu tanzen. Deine inneren Visionen mit Hilfe von Geld materiell lebendig werden lassen.


Viele von euch sorgen sich um Krieg.

Lasst uns auch dazu etwas aus unserer Perspektive sagen.

Nahezu seit Anbeginn der menschlichen Zeit auf der Erde gab es Kriege.

Krieg ist Konflikt, der aus spiritueller und emotionaler Unreife angegangen wird.

Kriegt entsteht, wenn Seelen aus Angst und mit Macht führen, statt aus Liebe mit gutem Willen und Intelligenz.


Hier geht es um Großes, liebe ErdenBewohner. Die Erde ist langsam, aber allmählich dabei, sich von der Bürde zu heilen, dass einige wenige Anführer der Welt über Milliarden Köpfe hinweg über Krieg, WaffenStillstand, Gewalt und atomare Dimensionen entscheiden. Dieser Zustand ist eine untragbare Last für jenen inneren Platz des Seins, an dem viele von euch inzwischen als Seelen angekommen sind.

Wenn ihr mal wirklich ehrlich damit seid und euch emotional und spirituell davon berühren lasst, was es mit euch macht, wie Politiker (vor und hinter der offiziellen Leinwand des Schauspiels) entscheiden, wie fühlst du dich? Wie fühlst du dich damit, was das für dich individuell, für das Kollektiv; für Völker und Kulturen, für Kinder und viele weitere Generationen; für Gesundheit und LebensUmstände; für das gesamte zwischenmenschliche Klima der Welt bedeutet?


Wie würdet ihr wohl auf Erden zusammenleben, wenn alle Individuen gemeinsam entscheiden würden? Wenn alle Menschen der Welt gut aufgeklärt und in Liebe und Umsicht zusammen kämen, um einen Konflikt zu lösen? Wenn alle wirklich beteiligt wären? Wenn jeder sein/ihr bestes, tiefstes Wesen zum Vorschein bringt und jene Liebe, Intuition, Intelligenz, innere Weisheit, Licht und Geduld einbringen würde, aus der ihr besteht? Wenn ihr eure Konflikte in Anbindung an eure Essenz und an tiefere spirituelle Dimensionen (Guides, Galaktische Wesen, das Göttliche) angehen würdet? Es gäbe ab sofort keine Kriege mehr auf der Welt.


Wir können aus unserer Perspektive sehen, dass das möglich ist und die ErdenMenschheit dorthin heilen kann und wird. Ob das bald sein wird, ist fraglich. Denn es bedarf unter anderem der Heilung jener Seelen, die noch nie Liebe und Göttliches Licht, geschweige denn ihr eigenes Licht direkt erfahren haben und DA HERAUS süchtig nach Dunkelheit, Macht, Gewalt und Katastrophen, weil sie unbewusst überzeugt sind, nur durch die Angst anderer Nahrung für sich selbst zu erhalten. Ihr könnt das Dilemma, in dem ihr als Menschheit euch befindet nicht lösen, ohne das in den Fokus zu rücken: Wie könnt ihr ihnen helfen?


Wisse, dass wir hier sind. Es gibt einen Vertrag zwischen ErdenBewohnern, Gaia und Galaktischen Helfern, dass bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Dafür sorgen wir, während ihr lernt, wachst und heilt.

Beziehe dich nicht aus Furcht und PanikMache auf das Thema Krieg. Komme aus Liebe, Weisheit und Vertrauen.

Wie kannst DU heute dazu beitragen, das Bewusstsein für Frieden zu heben? Welche Gedanken, Entscheidungen und Handlungen kannst du in Liebe fußend & auf Intelligenz beruhend erfüllen, um als Individuum dem kollektiven Wandel zu helfen?


KonfliktLösung in Liebe, mit Weisheit und gutem Willen in spiritueller Angebundenheit ist möglich und wird in Zukunft auf Erden praktiziert werden. Du bist Teil davon und kannst heute damit beginnen.
KonfliktLösung in Liebe, mit Weisheit und gutem Willen in spiritueller Angebundenheit ist möglich und wird in Zukunft auf Erden praktiziert werden. Du bist Teil davon und kannst heute damit beginnen.



Wir sind hier, um zu helfen. Jedem Individuum und euch als Kollektiv. Du kannst dich an uns wenden. Du kannst dich an deine persönlichen Guides wenden. Du bist nicht allein.

Wir lieben dich. Wir lieben euch. Wir lieben Gaia.


Eure inkarnierten & nicht-inkarnierten

Galaktischen SternenWesen

(gechannelt von Iona von der Werth)

Juni 2025




*Die Bilder wurden KI-unterstützt kreiert.

3 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Julia
Jun 12
Rated 5 out of 5 stars.

❤️‍🩹

Like

Daniela
Jun 07
Rated 5 out of 5 stars.

Das ist wunderschön und berührt mich sehr. Es schenkt Mut und Hoffnung und ich mag die Bilder sehr. Von Herzen Danke an Dich Iona und die Galaktischen SternenWesen. Daniela


🙏⭐💞

Edited
Like
Iona von der Werth
Iona von der Werth
Jun 07
Replying to

🙏💞

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Daniela!

Like

© Iona von der Werth 2006-2025, Belclare, Aclare, Ballymote, Co Sligo, Ireland. Alle Rechte vorbehalten. Kein Inhalt dieser Seite darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung weder ganz noch in Auszügen kopiert oder verwendet werden. Die Begriffe "Heart Dialogue" und "Auragetic Dialogue" sind rechtlich geschütztes Eigentum.  Keiner der EigenNamen (Heart Dialogue, Auragetic Dialogue, Source Dialogue, InDivinality u.ä.) dürfen in irgendeiner Weise in ähnlichem oder anderem Kontext verwendet werden.  Weitere Informationen zu Copyright bzgl einzelner SeitenElemente finden Sie im Impressum. Dort sind auch die wesentlichen Quellen benannt, von denen Iona von der Werth innerhalb von InDivinality inspiriert wurde.

bottom of page