Gebet für den nondualen & mütterlichen YinAspekt des GöttlichenWesens

Göttliches YinWesen Liebendes MutterWesen, Göttliche Geliebte,  Dunkle Mondin,  Unkennbare Abwesenheit YinAma

Mysterium und Klarheit, Istheit und Nichtheit Ozeanische Heimat aller Tropfen des Seins NichtHeit, die ozeanischer AllHeit erlaubt zu sein

DU, kosmische GebärMutter, Ultimatives MamaHerz DEIN stiller HerzRaum hält unsere inneren Turbulenzen und erlaubt ihnen, einfach zu sein DEINE leidlosen, mitfühlenden Tränen kühlen die fiebrige Hitze unserer angst-basierten Leiden Bitte lehre mich, ALLES mit DEINEN liebenden, stillen Augen in Mitgefühl wahrlich anzuschauen und es in identitätsloser Emotivität als das zu realisieren, was es wahrlich IST

DU, YinGeliebte Himmlische Verschmelzung, Göttliche Ekstase DEINE stille Hingabe an das GöttlicheYang zeigt mir, wie ich mich der UltimativenLiebe so tief schenken kann, dass ich mich selbst verliere, um mich in Allem und im Nichts zu finden, während mich die pure Wonne des Seins ganz haben und ausfüllen darf

Du, Dunkle Mondin gefürchtet, unkontrollierbar, unzähmbar unberechenbar, unkennbar, unverstehbar lehre mich die Wege des Seins prior aller Gedanken in Wilder Freiheit, in nacktem Tanz

DU, jenseits von Worten und Gedanken; unfassbar, unbeschreibbar existent, zeige mir jene Ufer und Strände, Wellen und MeeresGründe IN mir,  die ebenso unbeschreibbar, unendlich, tief und jenseits aller Worte und Gedanken SIND

DU, die du nicht-bist, damit ALLES sein kann; zeige mir, wie Ich nicht sein kann, damit ich SEIN kann Fülle mich mit DEINER Leere und StillHeit, Unendlichkeit und Ewigkeit aus Hilf mir, mich in DIR zu verlieren, um in DEINEM Nichts AllEinHeit zu werden

Halte mich, während ich aus meinem IchSein in DEIN NichtSein sterbe, um darin von wahrer Lebendigkeit gefunden zu werden.

Lass mich durch DEINE Weißheit die RegenbogenBuntheit meiner Existenz erkennen

Lass es mich wagen, Mich vollständig in DICH hinein zu vergessen,  damit ich nackt und ohne Schleier, pur und in jäher Unschuld, wild und ohne eine Idee oder ein Konzept,  ohne eine Bild von mir oder DIR einfach ich in DIR sein kann,  während ich ALLES bin und auch nicht(s).

דממה

© Iona und Leon von der Werth 2012-2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Inhalt dieser Seite darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung weder ganz noch in Auszügen kopiert oder verwendet werden. Die Begriffe "Heart Dialogue" und "Auragetic Dialogue" sind rechtlich geschütztes Eigentum.  Keiner der EigenNamen (Heart Dialogue, Auragetic Dialogue, Source Dialogue, InDivinality, Soul Sang u.ä.) dürfen in irgendeiner Weise in ähnlichem oder anderem Kontext verwendet werden.