EnergyUpdate von Iona: 7 Jahre nach 21/12/2012

In diesem Dezember und mit dem Übergang in eine neue Dekade vollenden wir das berühmte siebte magische Jahr nach dem Shift von 21/12/2012.


Ein Wirbelsturm von aufgewühlten Themen rund um die Themen emotio-seelische Heilung und spirituelles Erwachen bzw deine Hingabe an dich, das Sein und das Göttliche kann diesen finalen Monat durchziehen.


Wo stehst du mit innerem Yin und Yang? Sind die beiden ausgeglichen oder kompensiert eines das andere? Lebst du die EssenzVersionen von Yin und Yang oder deren SchattenSeiten? Lebst du von deinen Essenzen des HeiligFeminen & HeiligMaskulinen aus oder in deren Schatten?


Führst du mit Liebe/Wahrheit/Mut/Klarheit/Eindeutigkeit/Integrität & SelbstVerantwortung oder mit Macht/Kontrolle/Manipulation/Verführung/Verstecken/OpferHaltung/Rache?


Bist du bereit, ALLES zu fühlen und dich ALLEM, was auftaucht in voller SelbstVerantwortung hinzugeben oder wehrst du deine Emotionen ab, dosierst sie, betäubst sie, energetisierst und ventest sie und bist im Kampf mit dem Leben und der Welt bzw versteckst dich vor dem Leben und dir selber?

Wenn du ein spirituelles Erwachen durchlaufen bist (partielle oder vollständige Erleuchtung des MentalKörpers, WillensKörpers ect.), wo stehst du mit der Integration dessen in deinen menschlich-irdischen Alltag? LEBST und verKÖRPERst du dein Erwachen als Seele oder bist du in einem Split zwischen "hier mein irdischer Alltag" und "dort meine spirituellen Errungenschaften" zerrissen?

Bist du bereit, aus der 3D-Normalität auszusteigen und mutig als SeelenWesen in der Welt zu sein, statt auf Autopilot die Angst-, Sicherheits-, Performance- & Macht-Spiele der Matrix mitzuspielen? Bist du bereit, ein Pioneer zu sein? Anders zu sein? Allein für deine HerzensWahrheit zu stehen? Bist du bereit, in das Unwissbare und Unkennbare hineinzusterben, um als das nackte Mysterium wieder aufzutauchen, dass du bist oder versuchst du, zu verstehen und mit deinem Verstand zu kontrollieren und zu überschauen, was geschieht?


Bist du bereit, in das UltimativGöttliche vorbehaltlos und vollständig hineinzusterben und dich IHM gänzlich und mit allem, was dich ausmacht, hinzugeben, damit du herausfinden kannst, wie du als jene Liebe und SeelenStärke, aus der du essentiell bestehst, ganz Mensch und voll IN dieser Welt sein kannst, während du gleichzeitig ewige Seele und nicht VON dieser Welt bist; gleichzeitig UltimativeLiebe, Alles, Nichts und ewiglich individualisierte Liebe..


Auf die nächste Vertiefung des Shifts! :)

© Iona und Leon von der Werth 2012-2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Inhalt dieser Seite darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung weder ganz noch in Auszügen kopiert oder verwendet werden. Die Begriffe "Heart Dialogue" und "Auragetic Dialogue" sind rechtlich geschütztes Eigentum.  Keiner der EigenNamen (Heart Dialogue, Auragetic Dialogue, Source Dialogue, InDivinality, Soul Sang u.ä.) dürfen in irgendeiner Weise in ähnlichem oder anderem Kontext verwendet werden.