EnergyReading: Vollmondin im Krebs zum JahresWechsel 20/21 - Dream big & be Real!

Aktualisiert: Jan 1



Hier ein EnergyUpdate zum JahresWechsel, ihr Lieben:




Wir haben am 30.12.20 eine Vollmondin im Krebs: im Sternbild des EmotionalKörpers, wenn man so will, wo sie hilft, ALLES, was in diesem irre aufregenden Jahr 2020 aus den verbleibenden WillensKörper(Krebs)Panzern freigeschält wurde, tiefer zu verdauen und uns auf diese Weise über die GaiaJahresSchwelle zu begleiten.

Hier ein paar Themen, die dabei offenbar besonders angestrahlt werden:


  1. Lerne vertieft in dir, wachsende UnterscheidungsFähigkeit zwischen echter Wahrheit vs. wishful thinking/Fantasie/UtopiaProjektionen bzw. zwischen authentischer Lehre/Führung vs FakeLight/Love-in-service zu erlangen

  2. Dream big & be real: Halt Raum für dein persönliches Utopia/deine Vision von NewEarth/GoldenEarth/RainbowLightEarth, WÄHREND du gleichzeitig mit beiden Füßen UND deinem offenen Herzen ganz in der JetztRealität bist, wie sie IST und sie fühlst: Bilde eine Balance/Brücke zwischen Vision und aktueller Realität und halte dort HerzStellung Walk the Talk: sei ein Vorbild/eine Schablone für RainbowLightAge-im-Alltag; es geht nicht darum, darüber zu reden/zu missionieren/es zu lehren, sondern es zu SEIN/LEBEN/VERKÖPERN Halte jede getriggerte Reaktion auf die Welt in einer "We are all in this together; walking each other home"-Gesinnung und schau, was das in dir ändert

  3. Was muss zurückbleiben/verabschiedet werden, damit du selber noch mehr in NewEarth/RainbowLightEarth ankommen kannst? Was ist nicht mehr in Ausrichtung mit deiner SeelenEssenz bzw. in Resonanz mit deiner HerzWahrheit (Freunde, Familie, Job, Whg/Haus, Ernährung...)? Widerstehe dem Wandel & Wachstum nicht, sondern gib dich ihm hin. Wage es, zu blühen und dich in deiner Pracht sehen zu lassen.

  4. Achte darauf, was du anziehst (im Sinne von: What do you attract?): wer in dir zieht aus welcher Haltung die Dinge in dein Leben, die auftauchen? Kommt das aus Essenz oder SchutzKnoten? Kannst du es direkt fühlen; so oder so? Was wird angezogen und warum/wofür?

  5. Erlaube dir, nicht weiter zu wissen und keinen Plan zu haben, statt zu versuchen, die Realität zu kontrollieren/manipulieren: steh im Nebel und verweile dort; sei verwirrt und versteh weder dich noch die Welt; mache dich VERTAUT mit dem Nebel, statt zu versuchen, ihm schnell zu entkommen: Die Freude/Klarheit/der Regenbogen/das Licht sind nur "hinter" dem Nebel zu finden; nicht in seiner Vermeidung: du musst dich ganz durch ihn hindurch-prozessieren. Lasse dir vom Nebel (NichtWissen) helfen, dich aus deinen bisherigen IchIdentifikationen noch tiefer zu lösen: gestatte dir, dich innerhalb des Nebels in jemand ganz anderen zu verwandeln als die Welt vorher kannst: in DICH!

  6. Welche Selbst&IdealBilder & welche Widerstände gegen dich/deine InnenWelt/deine LebensUmstände müssen sterben, damit du mit dir wirklich in Frieden sein kannst? Damit du einfach so sein darfst, wie du eben gerade bist? So halbfertig, neblig, verwirrt, mit KontrollResten, unerlösten MachtTeilen, schrägen Mustern, unerlösten Wunden, Hass, Wertlosigkeit, Schmerz, Angst...? Was brauchst du, um dir erlauben zu können, ganz menschlich zu sein?

  7. Empfehlung: nimm aktuell und für kommenden paar Tage all-abendlich ein MondinnenBad: tanke MondinnenLicht, lass dich von ihrem sanften Licht nähren, halten, anschauen, entgiften ... und fühle, während du in Beziehung mit Ihr bist, was immer es gerade zu fühlen gibt für dich/in dir


ich wünsche euch einen guten (und vermutlich einzigartig stillen/leisen) Rutsch ins Jahr 2021 und bin schon sehr neugierig, was dies so alles (innerlich & äußerlich) mit sich bringen wird.

In Liebe, Iona







© Iona und Leon von der Werth 2012-2020, 13585 Berlin, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. Kein Inhalt dieser Seite darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung weder ganz noch in Auszügen kopiert oder verwendet werden. Die Begriffe "Heart Dialogue" und "Auragetic Dialogue" sind rechtlich geschütztes Eigentum.  Keiner der EigenNamen (Heart Dialogue, Auragetic Dialogue, Source Dialogue, InDivinality, Soul Sang u.ä.) dürfen in irgendeiner Weise in ähnlichem oder anderem Kontext verwendet werden.