08|08|2020 ~ Lions Gate Energy Update

Aktualisiert: Juli 22

Am 8.8. ist das sogenannte LöwenPortal jährlich am weitesten geöffnet; man könnte sagen, dort hat es seinen Höhepunkt. Das bedeutet, das Portal, das jährlich einen anderen emotio-sprituellen Fokus hat, öffnet sich allmählich ab 1-2 VollMondinnen zuvor und bleibt auch nach dem 8.8. noch einige Zeit geöffnet; mind. einen weiteren MondinnenZyklus.


Was erwartet uns dieses Jahr; welche spezifischen Energien laden uns zu Wachstum und Heilen ein? In jedem Fall ist es ein sehr kraftvoller LöwentorHöhepunkt mit Sonneus im Löwen & Mondin im Widder; volle FeuerWillensKraft voraus, mit lauten Gebrüll durch die Wand :D


Hier ein paar ThemenHighlights:


  • zunächst mal ist dies eine Einladung zur gründlichen und ehrlichen Inventur und dafür, die Ernte einzufahren: was hat sich in deinem letzten halben bis ganzen Jahr bewegt, was ist geheilt/transmutiert; wo hinein oder wo heraus bist du erwacht? Was hast du über dich gelernt? Was hast du dich getraut, vertieft zu fühlen? Was durfte mehr ins Bewusstsein/ans Tageslicht/in dein Herz gelangen und in dein SeeleSein integriert werden?

  • dieses Portal empfiehlt, sehr gründlich seelisch zu sortieren, was dir gut tut und was toxisch ist in deinem Leben/Umfeld/Beziehungen/Alltag/Arbeit: führe Aura/ChakrenReinigungen durch und durchschneide toxische EnergieStränge zu SeelenVampiren Achtung: solange das dazugehörige emotionale Thema IN DIR nicht verdaut ist, was deinen Rezeptor dafür bisher aktiv hält, ist dies nur eine temporäre Lösung

  • das LionsGate 2020 ist eine ZeitPhase der spirituellen Prüfungen; der ReifePrüfungen, könnte man fast sagen: wir werden darauf getestet, wo wir mit unseren Themen rund um Macht/Kontrolle vs Liebe/Wahrheit stehen und wie wir dies im Alltag verkörpern. Also wundere dich nicht, wenn gerade die Hölle aus dir herausgetriggert wird ;)

  • ein wesentlicher Fokus liegt auf der Frage: welches persönliche ComingOut ist bei dir lange überfällig? Wozu stehst du nicht? Was benennst/bewohnst du nicht? Womit versteckst du dich? Inwiefern hältst du deinen Schatten und/oder dein Licht nach wie vor geheim? Inwiefern splittest du dein Leben in Beruf/Weltliches/Materie/Vernunft/ Angepasstheit VS Heilung/Spiritualität/Emotion-first und ähnliches?

  • grundsätzlich kommen Energien rein, die sagen, dass "alles" noch offen ist: das kann persönlich bedeuten, dass du in Angelegenheiten, die schwierig aussehen, immer noch das Ruder herumreißen kannst... ... kollektiv-global kann es andeuten, dass uns eine 2. CoronaWelle/2. LockDownSituation bevorsteht; mit allen Schwierigkeiten/Triggern & Chancen/Einladungen, die das mit sich bringt (aber wie gesagt: nothing is set in stone yet)

  • es liegt eine Energie von einem schlafenden/dösenden Vulkan in der Luft (erneut: individuell UND kollektiv) und du persönlich kannst dich hier ernsthaft fragen, ob du deine Gaben/Talente, deine Stärke/SeelenKraft gesund und Liebes-basiert nutzt oder im Dienste von Widerstand/Krieg/Gemecker/Gejammer/OpferProtesten in die Welt trägst

  • das Portal unterstützt die Transmutation von (individueller und kollektiver) Rebellion auf Basis von eigenen unerlösten Themen hin zu Liebes- & Wahrheits-basiertem, non-narzisstischem Einstehen für eine gesunde HerzWahrheit. Entscheidende Fragen hier sind: Unabhängig davon, wie edelmütig und auf das GesamtWohl ausgerichtet die INHALTE deiner Wahrheiten sein mögen; inwiefern steckt da eine Energie von teenagerhafter, sich gegen Autoritäten auflehnende Rebellion drin, welche auf unerlöste eigene KindheitsThemen schließen lässt? Geht es bei deinen Wahrheiten wirklich um Wahrheit/Stimmigkeit/Mitgefühl? Oder nutzt/missbrauchst du aktuelle Trigger/Inhalte/Anlässe als StellVertreter für das Venting von alten Wunden? Geht es um Gewinnen/Überzeugen/Missionieren/Rechthaben? Beruht deine Rebellion auf MachtSpielen; geht sie damit einher, weiterhin die Energie gegnerischer Kriegs/KampfLager aufrecht zu erhalten? Oder kommst du von einem Platz eines "einladenden, jeden integrierenden Tisches der Liebes-& Wahrheits-basierten VerhandlungsBereitschaft?" Bist du ganz persönlich bereit, ALLE Waffen niederzulegen, unabhängig davon, ob die anderen noch bewaffnet sind? Bist du bereit, ein seelischer FriedensPionier zu sein? Das bedeutet nicht, zu allem Ja & Amen zu sagen und die Welt über dich drüber trampeln zu lassen. Es bedeutet, den Mut und die Integrität und Stärke aufzubringen, in jeder Situation dafür aufrecht zu stehen: "Ich will keinen weiteren Kampf und ich weigere mich, noch mehr Negativität und Toxizität zur Welt hinzuzufügen. Ich werde mich an keinerlei Krieg beteiligen, völlig unabhängig von äußeren Umständen. Ich interessiere mich einzig für das, was WAHR und STIMMIG ist; und zwar im GroßenGanzen; und selbst dann, wenn das bedeutet, dass ich persönlich mich irre und/oder daraus ein Nachteil für mich entsteht!"

  • die LöwenPortalEnergien fragen dich zudem i.B.a. deinen Beruf, ob es das ist, wofür dein Herz wirklich brennt/wofür du inkarniert bist aber unabhängig davon, ob du mit deiner Passion Geld verdienst oder mit etwas anderem, ist die viel wichtigere Frage: gibst du dein HerzBlut/deine Liebe/deine Seele in deine "Arbeit" oder funktionierst du nur und "sitzt täglich die Zeit ab"?

  • das LöwenPortal lädt erneut dringlich zu Rückzug und Isolation ein; zu Meditation/ Emotation/Kontemplation/InnenSchau im Rahmen von Heilung/Ernsthaftigkeit/ SelbstVerantwortung/seelischem ErwachsenWerden/der Bereitschaft, ganz für sich allein zu stehen & Innerer Partnerschaft/Freundschaft/Elternschaft

  • in jedem Fall lädt dich diese PortalPhase herzlichst ein, inne zu halten und dich zu fragen: was in meinem Leben ist bereits jetzt in Fülle, Freude & Liebe? Unabhängig wie viel oder wenig es sein mag, genieße das; bade darin; erfreue dich daran; erlaube dir, es wirklich HABEN zu dürfen und nutze es dankbar als Teppich für alle Herausforderungen


Mit herzvollen LöwenGrüßen Iona ~ Juli 2020

© Iona und Leon von der Werth 2012-2020, 13585 Berlin, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. Kein Inhalt dieser Seite darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung weder ganz noch in Auszügen kopiert oder verwendet werden. Die Begriffe "Heart Dialogue" und "Auragetic Dialogue" sind rechtlich geschütztes Eigentum.  Keiner der EigenNamen (Heart Dialogue, Auragetic Dialogue, Source Dialogue, InDivinality, Soul Sang u.ä.) dürfen in irgendeiner Weise in ähnlichem oder anderem Kontext verwendet werden.