© Iona und Leon von der Werth 2012-2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Inhalt dieser Seite darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung weder ganz noch in Auszügen kopiert oder verwendet werden. Die Begriffe "Heart Dialogue" und "Auragetic Dialogue" sind rechtlich geschütztes Eigentum.  Keiner der EigenNamen (Heart Dialogue, Auragetic Dialogue, Source Dialogue, InDivinality, Soul Sang u.ä.) dürfen in irgendeiner Weise in ähnlichem oder anderem Kontext verwendet werden. 

Hier sammeln und archivieren wir ab jetzt News der jeweils letzten 13 Monate
brand-aktuelle News vom laufenden Monat befinden sich auf unserer LandingPage

Dein persönlich-individuelles Selbst steht niemals im Widerspruch zum Göttlichen: 
Du bist ewiglich-seelisch-individueller Ausdruck jener Liebe, aus der wir alle bestehen, uns in jedem Moment unseres Seins durch SIE hindurch bewegen, um erneut in IHR anzukommen.

 

News im Januar 2020

  • Iona hat ein neues SoulSangVideo veröffentlicht, in dem  sie davon berichtet, was es bedeutet, dein SeeleSein ins MenschSein und das Spirituelle ins Leben zu bringen, statt das Weltliche zu transzendieren, um spirituell zu sein: "Dein SeeleSein ins MenschSein bringen: es geht nicht darum was du TUST, sondern wer du wirklich BIST"

News von Dezember 2019

  • Iona hat ein .EnergyUpdate zu 12/12 verfasst
    Am Besten hältst du Raum dafür, wenn du gleichzeitig den Kontext des letzten EnergyUpdates zum SiebenJahresFinale vom Shift 2012 als besonderen Rahmen & energetischen Hintergrund dafür auf dem HerzRadar hast.
     

  • Iona hat ein EnergyUpdate zum finalen Monat des magischen siebten Jahres nach dem Shift 21/12/2012 verfasst.
     

  • Iona hat einen neuen SoulSang veröffentlicht, in dem sie dich einlädt, in dir zu untersuchen, was genau dich davon abhält, radikal JA zum Leben-als-solchen zu sagen: Verliebt zu sein in jedes Jetzt! Tief berührbar für die Existenz. In HeiligerUnion mit dem Sein. Im intimen Tanz mit dem Göttlichen.

News im November

  • Es gibt ein EnergyUpdate von Iona
     

  • Bei den EnergyUpdates in der LeseEcke gibt es einen wertvollen GastBeitrag von Dana zum EnergiePortal 11/11
     

  • Ab Januar 2020 wird sich Ionas Honorar für Einzel- & PaarSessions etwas erhöhen, ab Juli wird es weitere Veränderungen geben.
    Hier findest du nähere Infos zu den konkreten Preisen und zu Ionas innerem PreisfindungsProzess.  Auch auf der LandingPage gibt es noch Infos in einem offenen Brief von Iona zu diesem Thema.
     

  • Iona hat einen neuen SoulSang veröffentlicht, in dem sie darüber spricht, wie Opfer-/TäterDynamiken einander innerseelisch gegenseitig tarnen und vertuschen und wie man mehr gesunde Klarheit in sie bekommt, um sie zu heilen. Sie geht außerdem darauf ein, was Opfer/TäterDynamiken mit Karma zu tun haben und wie authentische, verletzliche Vergebung geschieht und wirkt, wenn sie emotiv in einer Seele durch Heilung des entsprechenden Traumas erwächst, statt eine willens-basierte Entscheidung zu sein.

News im Oktober

 

  • Iona hat einen neuen SoulSang veröffentlich:
    "Was existiert prior zu NonDualität? Wenn wir unsere Individualität verleugnen, verleugnen wir Gott"
    Darin spricht sie von ihren gefühlten Erfahrungen, was nach der Erleuchtung ins NonDuale hinein noch tiefer, jenseits, prior zu PuremBewusstsein existiert. Sie ist nach ihrem Erwachen zu dem Schluss gekommen, dass wir, zu dem Maß, wie wir unsere Individualität als Seele verleugnen, zu transzendieren versuchen, nicht durchbluten ect., wir Gott (den SchöpferYangLiebesAspekt des Göttlichen) verleugnen und nicht direkt erfahren können. Dieser Aspekt des Göttlichen ist es jedoch, nach dem sich das ewiglich individuelle SeelenHerz am tiefsten verzehrt und sehnt.

  • Die KündigungsFrist für die HD-ProzessGruppen wurde aus organisatorischen Gründen einen Monat vorgezogen. Genaueres kannst du im GruppenVertrag nachlesen.

News September 2019

  • Iona schreibt auf der LandingPage (unter den Latest News) ab jetzt regelmäßige (wenn auch nicht tägliche) "Daily HeartTemplations"; kurze Herz/SeelenAnregungen zum Mitnehmen, HineinFühlen und hearttemplieren; ein Sammelsurium aus Zitaten von Iona aus verschiedensten Kontexten oder aber einfach spontane HerzEingebungen dieses Moments

  • Solltest du mal eine HeartTemplation auf der LandingPage verpassen, so kannst du sie am Ende des Monats in der Sammlung im Blog nachlesen
     

  • Entdecke unseren Blog mit vielen inspirierenden, berührenden SeelenTexten von Iona und GastSchreiberlingen
     

  • Iona hat zur aktuellen EnergieWelle 9.9.19-19.9.19 inkl TagNachtGleiche 21.9. ein EnergieUpdate erstellt
     

  • Iona und Leon haben ihre Texte über sich aktualisiert
     

  • Frage 3) und 8) bei unseren Q & A sind neu hinzugefügt
     

  • Iona hat einen neuen SoulSang veröffentlicht, der davon handelt, welche psychologischen Tricks speziell in spirituellen Kreisen chronisch angewendet werden, um sich das Leben vom Hals (und Herz!!) zu halten, sich nicht wirklich vom Sein berühren zu lassen, nicht wirklich als Mensch lebendig und erschütterbar zu sein. Wie geht das damit her, an spirituelle Lehrer/Therapeuten EigenVerantwortung abzugeben u. sie entweder zu überhöhen od. zu banalisieren/austauschbar zu machen? Was ist der Unterschied zwischen sich-wirklich-tief-einlassen und Verantwortung-abgeben?

News August 2019

 

 

  • EnergyUpdates der letzten Jahre bis inkl 08/2019 findest du hier als pdf:
     

  • Aktuelle EnergyUpdates ab 09/19 wird Iona in unserem Block als eigene Kategorie veröffentlichen.
     

  • eine Einladung an euch alle, denen die EnergyUpdates wichtig sein: Da Iona in den letzten Monaten keinen Impuls hatte, Updates zu verfassen, sei hiermit die explizite Einladung ausgesprochen, sie direkt anzumailen und nach energetischen Kontexten für ein/e bestimmte/s Phase/Event zu fragen. Wenn sie dann den Impuls hat, wird sie diesbzgl. ein Update zur Verfügung stellen. Wenn von euch keine Anfragen kommen, kann es sein, dass sie von sich aus aktuell nichts mehr dazu online stellt.