top of page

Hier findest du archivierte News der jeweils letzten 13 Monate
Brand-aktuelle News vom laufenden Monat befinden sich auf der LandingPage

Dein persönlich-individuelles Selbst steht niemals im Widerspruch zum Göttlichen: 
Du bist ewiglich-seelisch-individueller Ausdruck jener Liebe, aus der wir alle bestehen, uns in jedem Moment unseres Seins durch SIE hindurch bewegen, um erneut in IHR anzukommen.

 

News 2023

Update SchattenMächte

Iona hat das Essay über SchattenMächte grundsätzlich überarbeitet und mit neuesten Erkenntnissen vervollständigt.

EnergyUpdate von Iona 

Enorm viele Menschen erleben gerade das Phänomen, dass alles in der Schwebe hängt - was sind die tieferliegenden, kosmischen Gründe dafür?

Update von Texten

Iona hat die Texte Heart Dialogue und Soul/Auragetic Dialogue kürzlich geupdatet. Das ist sicher ganz interessant mal zu lesen, weil da auch seelisch-emotiologische Erkenntnise der letzten 2,5 Jahre (seit wir mit etwas anderem Ansatz prozessieren), formuliert sind.

HonorarUpdate
Iona hat eine kleine Veränderung der ZahlungsModalitäten vorgenommen: Statt der vorherigen offenen Preisspanne für EinzelSessions gibt es jetzt einen regulären Festpreis.
Du kannst aber, wenn du diesen (aktuell) nicht bezahlen kannst, mit Iona besprechen, was du aus der möglichen ErmäßigungsPreispanne bezahlen kannst. Also: Regulär gilt der Festpreis, sonst bitte individuelle Absprache in deiner nächsten Einzel.
Die HonorarListe findest du hier.

Iona hat ein neues SeelenGespräch veröffentlicht 
(Achtung: Der Link führt dich zu youtube.com mit den dort geltenden DatenschutzBestimmungen)

In ihrem neuen 'SeelenGespräch im Kontext von Liebe & Stille' erzählt Iona zunächst ein bisschen aus ihrem Leben und wo es für sie persönlich gerade hingeht und was das damit zu tun hat, dass es in letzter Zeit wenig neue Videos Gibt. Danach greift Iona auf, was der Unterschied zwischen einem Wunsch und Willen im Kontext von WunschManifestation ist und was das mit Yin/innerer Stille und Yang/Energie/mind-Ausrichtung zu tun hat. 

Iona & Leon werden Anfang 2024 nach Irland auswandern

Falls du es noch nicht direkt von Iona oder Leon in einer  Session/Gruppe gehört hast, dann hier die 'offizielle' Ankündigung: Leon & Iona werden Ende Februar 2024 nach Irland auswandern. Zum einen, weil sie Irland lieben (wie dieser Homepage leicht zu entnehmen ist ;)), zum anderen, weil sie dort auf einem abgelegen Stück Land in einem alten Cottage ihr Selbstversorgungs- & Permakultur-basiertes Leben vertiefen möchten.
Um jeglichen Sorgen in dieser Richtung gleich vorzubeugen: das ändert nichts an der BegleitArbeit der beiden. Ionas Sessions/Gruppen/Seminare und Leons EinzelSitzungen mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen werden genauso weitergehen wie bisher; sie werden einfach nur ausschließlich online stattfinden (es sei denn, du magst ab und an mal ins ländliche Irland zu Besuch kommen :) )

Ionas SeelenBilder 

Iona hat eine Broschüre in pdf -Format hochgeladen, auf der alle ihre aktuell verkäuflichen SeelenBilder zu sehen sind.

Du bist herzlich eingeladen, darin zu stöbern & zu schauen, ob eines vielleicht besonders zu deinem Herzen spricht. 

Außerdem hat Iona die Texte auf der Seite der SeelenBilder aktualisiert und neu hinzugefügt, wie SeelenBilder eigentlich zu ihr fanden und welche Rolle sie in ihrem bisherigen Leben und ihrer emotio-spirituellen Reise gespielt haben...

Vertiefende Infos zu Leons BegleitArbeit für Jugendliche

Leon hat einige detaillierte Infos zu sich zusammengefasst, um für diejenigen, die evt. an seiner Begleitung für junge Erwachsene (15-25 Jahre) oder seiner Systemtheorie-basierten UnternehmungsBegleitung intessiert sind, einen tieferen Einblick zu geben.

Iona hat eine neue EmailAdresse: indivinality@gmail.com 

Ab sofort ist sie nur noch darüber zu erreichen: Bitte lösche die alte/bisherige Adresse und beachte bei all deinen Mails, bes. aber bzgl TerminAbsagen/Änderungen, dass du wirklich die neue Adresse verwendest. Anfragen/TerminAngelenheiten, die an die alte Adresse gesendet werden, sind ab sofort ungültig. Iona antwortet innerhalb von 24h auf bürokratische Anfragen, wenn du keine Antwort erhältst, check bitte sicherheitshalber erneut, ob du die richtige Adresse verwendet hast und/oder sende die Mail  ggf erneut.

News 2021
HerzKomposition von der "dunklen" OberflächenSchicht einer SeelenQuelle von BelleHier gibt es eine HerzVertonung von einer SchattenSeite von Belle, die in dunkler Melodik sehr fühlbar ausdrückt, wie diese SeelenQuelle sich in der Welt fühlt: tief berührend und sehr, sehr hörens/fühlenswert!

HerzKomposition: dteyraBelle
00:00 / 10:24
Anker 2
bottom of page