top of page

Hier findest du archivierte News der jeweils letzten 13 Monate
Brand-aktuelle News vom laufenden Monat befinden sich auf der LandingPage

Dein persönlich-individuelles Selbst steht niemals im Widerspruch zum Göttlichen: 
Du bist ewiglich-seelisch-individueller Ausdruck jener Liebe, aus der wir alle bestehen, uns in jedem Moment unseres Seins durch SIE hindurch bewegen, um erneut in IHR anzukommen.

 

News Dezember 2022

Iona hat den einführenden Text über InDivinality etwas aktualisiert und vervollständigt, um hoffentlich noch etwas klarer auf den Punkt zu bringen, wobei dir das Dharma helfen kann und wozu es nicht geeignet ist.

News Juli 2022

Keine HerzausrichtungsHilfe mehr von den Ex-SeniorTrainees

Die 3 Ex-SeniorTrainees Daniel, Mara & Nika haben sich entschieden, ihr Angebot, per Mail HerzausrichtungsHilfe anzubieten, zurückzuziehen, da das Angebot leider auf keinerlei Nachfrage gestoßen ist. Bitte also ab jetzt auch nicht mehr damit beginnen :)

Iona hat ein neues SeelenGespräch veröffentlicht: Seelen-& BeziehungsNavigationsHilfe: Warum Frauen/Männer sich als Opfer von Männern/Frauen fühlen

In diesem SeelenGespräch im Kontext von Liebe & Stille erläutert Iona, inwiefern "poor little me"/Opfer-Erleben an der Oberfläche der Psyche tieferes echtes Leiden und sehr reale OhnmachtsThemen verbirgt/schützt/ kontrolliert/kompensiert. Dies gilt sowohl für das allgemeine WesensEmpfinden als auch für spezifisches GenderErleben & ganz speziell für (romantisch-erotische) BeziehungsDynamiken. Eine kleine NavigationsHilfe durch die SeelenLandschaft...

Iona hat das Essay "Die erfreuliche Unheilbarkeit von HomoSexualität & anderen LGBTQIA-Zugehörigkeiten" aktualisiert, vertieft und vervollständigt

Iona hat ihre Infos über sich etwas aktualisiert & re-framed

DSCN0964 klein.jpg

News im Mai 2022

16|05|22 Gedicht von Belle in den SeelenTexten

Belle (früher bekannt als Isabelle) hat ein wunderschönes, bewegendes Gedicht zum Thema "schmerzvolles Heranwachsen zur Frau" veröffentlicht.

HD1.jpg

News Januar 2022

Veränderungen/Updates auf der HP

Iona hat einige Texte aktualisiert und neu auf den Punkt gebracht, sowie die Struktur der HP als solcher verändert. Wenn du Lust hast, schau dich doch noch mal ganz frisch um :)

HerzAusrichtungsHilfe per Mail von Daniel, Mara & Nika ab 15.1.22 möglich

Ihr Lieben,
wie bereits Mitte letzten Jahres beschlossen, bleibt es bei mir dabei, dass es sich für mich nicht mehr stimmig anfühlt, Prozess-bezogene MailBegleitung anzubieten. ich stehe also per Mail ausschließlich für rein organisatorische Fragen zur Verfügung.

Drei meiner Ex-Senior-Trainees, Mara, Daniel & Nika, haben jedoch in den letzten Monaten ausgetüftelt, wie sie euch per Mail eine Art "HerzAusrichtung" anbieten können und wollen. Diese steht euch ab 15.1.2022 zur Verfügung. Dies ist vorerst eine "TestVersion"; wir behalten uns vor, das Angebot zurückzuziehen, wenn es sich herausstellt, dass es sich nicht so umsetzen lässt, wie erhofft. 

Hier könnt ihr die Einladung/Beschreibung der 3 dazu lesen.

Außerdem 2 Dokumente (SchweigepflichtsEntbindgung/ ZurKenntnisNahme der BegleitBedingungen und DatenschutzErklärung), die ihr bitte zur Kenntnis nehmen bzw. vorher unterschreiben müsst, wenn ihr den Service der 3 nutzen wollt. Bitte ggf die SchweigepflichtsEntbindgung/ ZurKenntnisNahme der BegleitBedingungen gleich unterzeichnet in eurer Anfrage als Anhang mitsenden.

ich selber habe mit dem Angebot der Drei nichts zu tun; (außer dass ich ihnen für SuperVision zur Verfügung stehe); bitte kontaktiere also bei allen weiteren Fragen die 3 direkt unter: herzausrichtung@posteo.de


ich hoffe, das ist hilfreich für euch :)

Von Herzen , Iona

termine1.jpg

News im November 2021

Neues SeelenGespräch mit Iona:

Wie kannst du gesunde Entscheidungen für dich treffen, die in Ausrichtung mit deinem Herzen sind?

Von wo aus triffst du deine Entscheidungen & vertrittst deine Wahrheit? Von Essenz oder von Schutz/Strategie/Schatten? 

DSCN0468.JPG

HerzKomposition von der "dunklen" OberflächenSchicht einer SeelenQuelle von Belle

Hier gibt es eine HerzVertonung von einer SchattenSeite von Belle, die in dunkler Melodik sehr fühlbar ausdrückt, wie diese SeelenQuelle sich in der Welt fühlt: tief berührend und sehr, sehr hörens/fühlenswert!

HerzKomposition: dteyraBelle
00:00 / 10:24
Anker 2
bottom of page