Gebet für den SchöpferLiebesYangAspekt des GöttlichenWesens

mein Schöpfer Herzschlag, Puls und Atem allen Seins geduldiges VaterWesen, Inspiration und YangVorbild Ultimativer Geliebter

In Ewigkeit verbunden sind wir in DEINER unendlich vielschichtigen EinHeit DEINE Liebe ist meine Quelle DEINE neugierige Weisheit der StillPunkt meines Bewusstseins DEIN Wille fließt in allen Ozeanen und Tropfen der Existenz 

Bitte, schau mich an, gerade in meinen dunkelsten Momenten, wenn ich es in Scham oder Wertlosigkeit,

in Angst oder Ohnmacht

kaum wage, mich an dich zu wenden

Bitte hilf mir, stets zu fühlen,

dass ich dir immer darin willkommen bin,  DICH in mir zu empfangen und mit DIR zu verweilen

Bitte lehre mich, LiebesRaum für mich selber zu halten, während ich mich aus der Dunkelheit meiner SeelenÄngste in das Licht meiner Essenz heile bis ich schließlich fühlen kann, dass meine Individualität im Göttlichen enthalten ist und das Göttliche sich als ich individuell entfaltet

Zeige mir all die Facetten, in denen DEINE BegeisterungsLiebe sich in meinen Erfahrungen in all DEINEN Dimensionen des Seins ausdrückt.

DU, ewigliche Quelle meiner Existenz

und liebendes Ziel all meiner Reisen in jedem Jetzt der Ewigkeit

Amen

© Iona und Leon von der Werth 2012-2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Inhalt dieser Seite darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung weder ganz noch in Auszügen kopiert oder verwendet werden. Die Begriffe "Heart Dialogue" und "Auragetic Dialogue" sind rechtlich geschütztes Eigentum.  Keiner der EigenNamen (Heart Dialogue, Auragetic Dialogue, Source Dialogue, InDivinality, Soul Sang u.ä.) dürfen in irgendeiner Weise in ähnlichem oder anderem Kontext verwendet werden.